• Jobs Job bei BakerCorp GmbH & Co. KG

Mechaniker für Pumpentechnik (m/w)

BakerCorp GmbH & Co. KG

Dorsten

Dorsten

Mechaniker für Pumpentechnik (m/w) BakerCorp GmbH & Co. KG Dorsten Lieferung und Installation von Pumpen sowie weiterem Mietequipment.

Als Marktführer In Der Vermietung Mobiler Lagertanks Verfügt über 90 Niederlassungen In Europa Usa Und Kanada Aus Den Deutschen Niederlassungen Heraus Betreuen Wir Industriekunden In Nahezu Allen Sektoren Für Unseren Standort In Dorsten Suchen Wir Eine/ Einen: Mechaniker Für Pumpentechnik (m/w) Die Position: Sie Sind Ein "allrounder" Und Erfahrener Mechaniker Für Pumpentechnik Sie Sind Ein Dienstleister Und Mögen Den Direkten Kundenkontakt Wir Suchen Einen Mitarbeiter Zur Wartung Lieferung Und Instandhaltung Unserer Pumpen - Mietflotte Desweiteren Für Die Technische Unterstützung Bei Der Umsetzung Anspruchsvoller Projekte I Hre Aufgaben: Lieferung Und Installation Von Pumpen Sowie Weiterem Mietequipment Wartungs- Und Servicearbeiten Im Außendienst Als Auch In Unseren Niederlassungen Planung Und Umsetzung Von Kundenprojekten Training Und Unterstützung Unser Mitarbeiter Im Technischen Bereich Das Erwartet Sie: Ein Interessantes Gehaltspaket In Einem Wachsenden International Agierenden Unternehmen Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Das Erwarten Wir: Mindestens 5 Jährige Berufserfahrung In Der Wartung Von (elektrischer Und Dieselgetriebener) Pumpen Praktische Erfahrungen Im Technischen Außendienst Ausbildung Zum Mechaniker / Elektriker Wünschenswert Eine Weiterbildung Zum Techniker / Meister Sie Sind Bereit Innerhalb Von Deutschland Zu Reisen Und Stehen Für Eine Rufbereitschaft Zur Verfügung Führerschein Be Scc-zertifizierung Von Vorteil Sie Verfügen über Solide Englische Sprachkenntnisse Sie Sind Ein Teamplayer Serviceorientiert Selbstständig Und Flexibel Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Recruitmenteurope@com Telefon: +31 168 331456 Mechaniker Für Pumpentechnik (m/w) Lieferung Und Installation Von Pumpen Sowie Weiterem Mietequipment Dorsten

Mechaniker für Pumpentechnik (m/w)
   BakerCorp GmbH und Co. KG (Dorsten)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   Kaizhong VOGT GmbH (Betzenried)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)